Wir hatten einen wunderschönen Kurzurlaub und wurden mit viel Freundlichkeit, tollem Frühstück und liebevollem Ambiente umsorgt. Dankeschön �
Comment
Liebe Cornelia B., das klingt ja ganz wunderbar - vielen lieben Dank für Ihre super Bewertung und Ihr tolles Feedback! :) so soll es doch sein - kleine Auszeiten rundum genießen und vom Alltag abschalten - wie schön, daß uns dies so gut gelungen ist und Sie sich so wohl gefühlt haben! Einfach schön zu lesen, daß alles gepasst hat. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie einen guten und gesunden Start ins neue Jahr, herzliche Grüße aus Brilon, Ihr Team vom BUITERLING Hotel.