Uns hat alles gefallen! Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sehr sauber! Das Frühstück war fabelhaft und ließ keine Wünsche übrig! Man merkt im ganzem Hotel inkl. Frühstück die Liebe zum Detail ! Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei Ihnen! Vielen Dank dafür!
Comment
Liebe Marlies N., ganz herzlichen Dank für diese "Star"-Bewertung. Sechs Sterne in allen Kategorien, WOW!!! Besonders freut uns, dass Sie sich so wohlgefühlt haben bei uns, und dass wir Sie mit unserem fabelhaften Frühstück verwöhnen durften. Sauberkeit ist uns im Hotel besonders wichtig, vielen Dank dass Sie den kleinen Fehler entschuldigt haben und nicht in die Bewertung haben einfließen lassen. So unproblematisch haben wir das gerne. Nochmals Danke. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch in unserem schönen BUITERLING-Hotel. Bis dahin, alles Gute vom ganzen Team.