Was unseren Gästen gefällt ...

"Super freundlicher Service, tolles Essen, 1a Zimmer. Gerne wieder :)"
- Herbert H.
"Großes Zimmer, sehr freundlich und unkompliziert. Gutes Frühstück."
- Burkhardt B.
Alle Bewertungen anzeigen