What our guests like about us:

"Tolle Location Sehr netter Empfang vom Management. Das Restaurant ist ebenfalls zu empfehlen. (Essen top, Anna im Service besonders zu loben)"
- Klaus K.
"Die Freundlichkeit und Herzlichkeit des gesamten Teams sind herausragend: das beginnt beim Inhaber Frank, setzt sich fort über den Geschäftsführer Hamid bis hin zum Zimmermädchen Rebecca. Sowohl di..."
- Joachim S.
Show all reviews