What our guests like about us:
"Tolle Location
Sehr netter Empfang vom Management.
Das Restaurant ist ebenfalls zu empfehlen.
(Essen top, Anna im Service besonders zu loben)"
- Klaus K.
"Die Freundlichkeit und Herzlichkeit des gesamten Teams sind herausragend: das beginnt beim Inhaber Frank, setzt sich fort über den Geschäftsführer Hamid bis hin zum Zimmermädchen Rebecca.
Sowohl di..."
- Joachim S.